Service Center Leistungen
Ein Service-Center im Verlagsmarketing kann verschiedene Aufgaben übernehmen, um den Vertrieb und die Vermarktung von Verlagsprodukten zu unterstützen. Mit die häufigsten Service-Center-Leistungen im Verlagsmarketing sind die Kundenbetreuung und Kundenbindung. Diese Service-Center-Leistungen im Verlagsmarketing können dazu beitragen, die Kundenbindung zu verbessern und die Marktforschung zu optimieren.
Hat Ihr Kunde eine Zustellreklamation? Möchte Ihr Kunde eine Lieferunterbrechung beantragen? Benötigt Ihr Kunde eine kurze Beratung oder Information? Wir übernehmen für Sie fallabschliessend die Erfassung und Bearbeitung dieser Kundenanrufe auf Ihrem System, auf Ihrer Plattform. Egal ob SAP, ViVa, AS400, HuP, Dialog6 etc.: Unsere MA sind Multiskiller und werden flexibel eingesetzt sowie immer wieder geschult. Möchten Sie Opt Ins Ihrer Kunden generieren? Sollen Daten angereichert werden? Auch hier sind unsere Agenten bestens geschult und nutzen die Gunst der Stunde, wenn sich Ihr Kunde meldet, um den Datensatz nach Ihren Wünschen zu komplettieren.
Wir blicken auf mehr als 4 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen und dauerhaften Partnern zurück und haben uns dadurch eine hohe Kompetenz erarbeitet. Regelmäßiger Austausch mit den Auftraggebern sowie transparente, schnelle und lösungsorientierte Bearbeitung sind für uns genauso selbstverständlich, wie die zur Verfügungstellung von Statistiken mit den vereinbarten KPI Indikatoren. Wir kennen die Wellenbewegungen der Callvolumen und die damit verbunden Herausforderungen und haben dafür ein flexibles Mitarbeitereinsatzkonzept. Auch technisch sind wir bestens mit den unterschiedlichen Varianten und Lösungsmodellen ausgestattet und auf dem neuesten Stand, sodass einer schnellen, stabilen Umsetzung nichts im Wege steht.
Kurz: Wir sind Ihr kompetenter, zuverlässiger Partner für alle Themen rund um Ihre Anliegen und die Ihrer Kunden!