Die Erfahrung im Rücken und die Zukunft im Blick.

Die Wurzeln der Heim Marketing e.K. reichen über 40 Jahre zurück. Am Anfang bestand das Unternehmen aus einer Handvoll Arbeitsplätzen und engagierten Mitarbeitern, die jeden Kontakt manuell ausführten und handschriftlich dokumentierten. Schon damals galt der fachlichen Beratung und der Qualität der Gespräche unser wichtigstes Augenmerk.

Aus Starter wird Marketing-Profi.

Der Grundstein für eine aufstrebende wirtschaftliche Entwicklung war gelegt - Heim Marketing bietet mittlerweile in zweiter Generation kundennahen Service und innovative Vertriebslösungen auf höchstem Niveau. Wir sehen uns als gewachsenes Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung als Dialog-Marketing-Dienstleister in der Verlagsbranche.

Mit Leidenschaft die Zukunft gestalten.

Mit aktuell über 120 Mitarbeiter/innen, 2 Standorten, modernster Unternehmensinfrastruktur und entsprechender Nutzung der neuesten IT-Technologien bieten wir das ideale Fundament für unsere und die Zukunft unserer Verlagspartner. Die Verkaufsinstrumente, die Märkte und natürlich auch unsere Dienstleistungen haben sich in den letzten Jahrzehnten verändert - unsere wichtigste Konstante aber bleibt unberührt: Die Leidenschaft für unsere Aufgaben.

Wir widmen uns mit Engagement und Begeisterung unserem Ziel, bestmögliche Erfolgsergebnisse auf der Basis qualitativ hochwertigster Kundendialoge zu erzielen. Unsere Kompetenz, Flexibilität, Erfahrung und unser Engagement machen uns zu einem der wichtigsten Dienstleister für die Verlagsbranche.