Sie haben Fragen? Ich freue mich, Ihnen zu antworten!

Sylvia Theis - Heim Marketing

Sylvia Theis
Assistentin der Geschäftsleitung / Kundenmanagement / Qualitätsmanagement

Rufen Sie kostenlos an:
+ (49) 24 1 / 430 00-263

Oder schreiben Sie uns eine Mail

Qualität und Erfahrung: unser Schlüssel zu Ihrem Erfolg.

Ein hervorragendes Produkt verdient die beste Vermarktung - nach dieser Maxime unterstützen wir seit über 40 Jahren erfolgreich unsere Verlagskunden. Damit qualitative Inhalte interessierte Leser erreichen, ist Dialog-Marketing auf höchstem Niveau gefragt.

Genau hier bieten wir Ihnen gewinnbringende Lösungen an. Profitieren Sie von unserer Spezialisierung auf Tageszeitungsverlage jeder Größenordnung, im Bereich Leserwerbung und Leserbetreuung. Als Service-Dienstleister mit modernster IT-Technik und qualifiziertem Vertriebspersonal erreichen wir zuverlässig Ihre Leser von Morgen.

Qualität wird bei uns großgeschrieben

Sie suchen höchste Qualitätsstandards? Nutzen Sie unsere Kernkompetenz!

Qualitätsmanagement bedeutet für uns kontinuierliche Weiterentwicklung. Die Veränderungen der digitalen Zeit stellen Herausforderungen an die Verlagswelt - nur wer aktiv bleibt und zukunftsgewandte Lösungen erarbeitet, setzt sich durch.

Finden Sie mit uns heraus, was möglich ist.

Durch Analysen und Bewertungen unseres Produktes „Gespräch“ sowie ständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur können wir zuverlässig optimale Qualitätsstandards für den Verlagsbereich erzielen.

Wir arbeiten in unserer Abteilung „Qualität“ ausschließlich an der Verbesserung unserer Standards. Das Zauberwort heißt Quality Monitoring System: Parameter, wie die Dialog-Bewertung unserer Verkaufstrainer, die Beachtung der Projektvorgaben (z.B. Menge, Zeit, Ziel) und die Kontrolle der Ergebnisse, werden zusammengeführt und ausgewertet.

Vertrauen Sie auf unsere professionellen und zukunftsfähigen Lösungen für Ihren Vertriebserfolg und lassen Sie uns gemeinsam einen großen Schritt nach vorne gehen.

Wir bringen Sie stark an den Markt - mit Sicherheit.

Sicher ist für uns vor allem eines: Qualität entsteht auf einer fundierten Basis aus kompetenten Fachkräften und exzellenter Teamarbeit. Daher setzen wir bereits seit 1999 auf eine innovative Form der Qualitätssicherung:

Die Mehrfachkontrolle à la Heim Marketing.

Was bedeutet das konkret? Bei der Mehrfachkontrolle obliegt die Qualitätssicherung nicht nur dem Qualitätsmanagement, sondern jedem einzelnen Mitarbeiter, der dem jeweiligen Projekt zugeordnet ist - vom Projektleiter über den Vertriebstrainer bis zum Projekt-Agenten.

Nach dem Prinzip "Einer für alle und alle für einen“ garantieren die Beteiligten, dass der vorgegebene Qualitätsstandard gleichbleibend eingehalten wird. Lernen Sie unser Team Qualitätssicherung kennen - gerne beraten wir Sie persönlich!

Tugba Creyels - Heim Marketing

Tugba Creyels

Assistentin der Geschäftsleitung
Leitung Controlling / Buchhaltung
Kundenmanagement / Personalwesen

+ (49) 24 1 / 430 00-150
##!dC5jcmV5ZWxzQGhlaW1tYXJrZXRpbmcuZGU=!##

Sylvia Theis - Heim Marketing

Sylvia Theis

Assistentin der Geschäftsleitung / Kundenmanagement / Qualitätsmanagement

+ (49) 24 1 / 430 00-263
##!cy50aGVpc0BoZWltbWFya2V0aW5nLmRl!##

Vertrauen oder Kontrolle? Natürlich beides!

Sie kennen es, wir kennen es: Qualitätsmanagement sichert langfristige Erfolge und die Weiterentwicklung der Standards - wir setzen darauf und füllen diese Überzeugung mit Leben. Daher bindet unser innovatives Konzept der Mehrfachkontrolle alle Projektmitarbeiter an das gemeinsame Ziel: Ihren langfristigen Erfolg!

Meetings für messbaren Erfolg.

Das wöchentliche Qualitätssicherungsmeeting setzt den entscheidenden Prozess in Gang: Die Kontrolle aller Prozesse liegt nicht nur beim Qualitätsmanagement, sondern bei allen Projektmitarbeitern gleichermaßen. Hier werden relevante Einflussfaktoren aufgenommen, bewertet und, in Verbindung mit Lösungsansätzen, dem Qualitätsmanagement als Entscheidungsgrundlage vorgelegt.

So wird Ihr nachhaltiger Erfolg unsere Qualitätsmaxime, denn für uns zählt, was für Sie messbar ist!

Lisa Hansen - Heim Marketing

Lisa Hansen

Kommunikationstrainerin / Vertrieb

+ (49) 24 1 / 430 00-178
##!bC5oYW5zZW5AaGVpbW1hcmtldGluZy5kZQ==!##

Christina Kranz - Heim Marketing

Christina Kranz

Kommunikationstrainerin / Vertrieb

+ (49) 24 1 / 430 00-189
##!Yy5rcmFuekBoZWltbWFya2V0aW5nLmRl!##

Hohe Qualitätsansprüche sind unsere tägliche Prämisse!

Erleben Sie unseren speziell auf die Verlagswelt ausgerichteten Qualitätsanspruch, multipliziert mit Ihren Qualitätszielen. Sie setzen hoch an und haben klare Vorstellungen Ihrer Ziele? Genau das entspricht unserer Philosophie.

Wir bei Heim Marketing stehen für höchste Projekt- und Qualitätsperformance, an denen wir uns jederzeit messen lassen wollen. Ihre persönlichen Qualitätsziele stehen im Fokus unseres Schaffens und werden durch unsere Führungsverantwortlichen und die Projekt-Agenten im operativen Alltag fest verankert und gelebt. Nehmen Sie uns beim Wort - wir werden es halten!

Georgios Papagelou - Heim Marketing

Georgios Papagelou

Prokurist / stellv. Geschäftsleitung

+ (49) 24 1 / 430 00-108
##!Zy5wYXBhZ2Vsb3VAaGVpbW1hcmtldGluZy5kZQ==!##

Zufrieden ans Ziel - mit uns garantiert!

Ihre Verlagsprodukte gehören hinaus zu den Menschen, um Informationen zu vermitteln und Lese-Erlebnisse zu schaffen. Genau dafür setzen wir uns als Familienunternehmen in der 2. Generation mit über 40 Jahren Vertriebserfahrung als Verlagsdienstleister ein - nachhaltig und zielorientiert.

Unsere Erfolge in der Verlagsbranche kommen Ihnen zu Gute!

Im Bereich Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege und Kündigungsrückgewinnung sind wir der Garant für Ihre Zielzahlen. Erreichen Sie mit unserem Know-how zufrieden Ihre persönlichen Ziele. Wir sprechen Ihnen hiermit eine Zufriedenheitsgarantie aus!