Halten Sie Ihre Bestandskunden - durch Kommunikation und frische Ideen!
Warum ist die Bestandskundenbetreuung bzw. die Bestandskundenbearbeitung für die Verlagswelt so wichtig? Weil sich die Aufmerksamkeit gegenüber den Bedürfnissen Ihrer Leser für Sie in numerischem Erfolg niederschlagen wird.
Reaktivieren Sie Abonnenten für nachhaltige Bindung.
Aus der Unwissenheit des Verlages über die Anliegen seiner Leser heraus werden viele Marketingmaßnahmen versäumt - oft quittiert der Abonnent dies am Ende mit seiner Kündigung. Fehlende Aufmerksamkeit erzeugt im Laufe der Zeit Unzufriedenheit und kann sich bis hin zur Kündigung steigern. Bei einer rechtzeitigen Reaktion im Vorfeld besteht aber das große Potential, die Kündigung als Konsequenz des Abonnenten frühzeitig abzuwenden.
Nach unserer Auffassung bedeutet „Aufmerksamkeit“ nicht automatisch „Vorteile oder Geschenke“ - in den meisten Fällen schafft ein freundliches Gespräch genügend angenehme Atmosphäre, um den Abonnenten viele weitere Jahre an den Verlag zu binden.
Schenken Sie Ihren Lesern Aufmerksamkeit - mit unseren professionellen und innovativen Dialog-Marketing-Konzepten.
Besonders effektiv ist hier die Verbindung von Aufmerksamkeit und Upselling: Sie steigern auf der einen Seite die Anzahl Ihrer höherwertigen Produkte und erhalten auf der anderen Seite eine exzellente Kundenbindungsmaßnahme.
Erfahren Sie hier mehr über unser Angebotsspektrum der Bestandkundenpflege!